Über mich



Ich bin 1958 in der französischen Schweiz geboren und aufgewachsen. Im Schwarzwald habe ich ca. 20 Jahre gelebt und als Techniker in einer Zeitung gearbeitet. Durch Mobbing und Stress habe ich dann Suldiaa kennen
gelernt. Sie wurde dann meine Reiki-Lehrerin und hat mich einige Jahre in meiner Entwicklung beleitet. 2004 hat sie mich zum Reiki-Meister im Usuhisystem ausgebildet.

2005 bin ich durch die "LIEBE" nach Norddeutschland gezogen. Hier habe ich dann angefangen als Reikiheiler und etwas später als Geistheiler ( ausgebildet durch Alexander Toskar , dem Sohn von Pjotr Elkunoviz ) nebenberuflich zu arbeiten. Diese Arbeit machte mir soviel Spaß und ich fühlte immer mehr, das das meine Berufung ist. 2009 bin ich dann von Pjotr Elkunoviz zum Begradigungs-Therapeuten ausgebildet worden. Mit dieser so sanften aber kraftvollen Energie ist es wundervoll
zu arbeiten und zu sehen, wie ich vielen Menschen helfen und wiederum in deren strahlende Augen blicken darf.

Im Herbst 2010 wurde ich von Suldiaa in den Suldiaa Venus Piccolo-Reiki-Lehrer eingeweiht. Einem kostenfreien Reiki für Jedermann, welches jeden Eingeweihten an die Reikienergie anschließt und aufblühen läßt.

Ich freue mich sehr, wenn ich gerade ihnen helfen darf.

Alain-Luc Dubois